Veröffentlicht am in Mannschaften

Saisoneröffnung – Platzaufbereitung 2019

Die Vorbereitungen auf die kommende Saison sind in vollem Gange. Durch die tatkräftige Unterstützung unserer Mitglieder hofft Platzwart Kai Prange auf eine Platzeröffnung Mitte April 2019.

Wie jedes Jahr im März laufen die Vorbereitungen auf die kommende Tennissaison auf Hochtouren. In einem aufwändigen Prozess, welcher die Beseitigung des „Altsandes“ und eine behutsame Einstreuung von neuem Sand beinhaltet, werden die vier Tennisplätze
unserer Anlage momentan aufbereitet. Unter Leitung unseres Platzwartes Kai Prange freuen wir uns über alle Helferinnen und Helfer, die sich die Zeit nehmen unsere Anlage in einen guten Zustand zu versetzen. Bedingt durch die Wetterlage in den letzten Wochen erhoffen wir uns die Plätze schon Mitte April eröffnen zu können, genauere terminliche Angaben werden aber frühzeitig kommuniziert.

Zurück