Veröffentlicht am in Verein

Freigabe der Plätze 2023.

Nach recht langer Wartezeit konnten wir gestern am späten Abend die Plätze endlich fertigstellen und geben diese nun für das Spielen frei!
In diesem Jahr hatte uns die Witterung leider keine Möglichkeit gelassen, früher auf die Plätze zu kommen.

Liebe Mitglieder,

nach recht langer Wartezeit konnten wir gestern am späten Abend die Plätze endlich fertigstellen und geben diese nun für das Spielen frei!
In diesem Jahr hatte uns die Witterung leider keine Möglichkeit gelassen, früher auf die Plätze zu kommen.

Wie immer bitten wir Euch, gerade in den ersten 14 Tagen etwas sorgfältiger auf die Plätze zu achten. Eigentlich sollte diese Achtsamkeit über die gesamte Saison selbstverständlich sein, ist aber gerade am Anfang noch ein klein wichtiger!

An diesem Sonntag (07.05.) haben wir zwei Medenspiele auf der Anlage, daher wird es heute sehr schwierig werden, einen freien Platz zu erwischen, da diese immer Vorrang vor dem normalen Spielbetrieb haben.

Der Platzbelegungsplan wird ebenfalls in Kürze zur Verfügung stehen. Diesen werden wir wie gehabt auch in unserem Platzreservierungstool auf der Webseite hinterlegen. Bitte nutzt dieses Tool weiterhin.

Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden.
Wir wünschen Euch nun einen guten und erfolgreichen Start in die neue Tennissaison!

Mit sportlichem Gruß
Der Vorstand

Zurück