Veröffentlicht am in Verein

Vereinsanlage von Tennis Rosbach in neuem Gewand

Wir freuen uns auf eine intensive Kooperation mit Physio CKI, die dem Verein neue Trainingsangebote ermöglicht und auch infrastrukturell auf ein neues Level heben wird.

Der Verein hat in der vergangenen Winterpause eine langfristige Kooperation mit Physio CKI aus Windeck-Dattenfeld gestartet. Durch die Partnerschaft wird sich die Tennisanlage einem optischen Wechsel unterziehen; sie nennt sich ab sofort „CKI Tennis Arena“.
Durch die Kooperation gibt es ab sofort besondere physiologische Aktionen für die Mitglieder des Vereins, im Gegenzug wird es uns finanziell ermöglicht, neue Angebote für das Jugendtraining zu schaffen. Darüber hinaus ist es uns möglich, notwendige
Instandhaltungsabrieten zum Wohle unserer Mitglieder und Besucher früher als gedacht durchzuführen. Wir bedanken uns bei Physio CKI und hoffen auf eine erfolgreiche Partnerschaft.

www.physio-cki.de

Zurück