Veröffentlicht am in Verein

Tenniskamerad und Mann der ersten Stunde Hans Buch verstorben

Unser Tennis-Urgestein Hans Buch hat uns am 03. Januar 2024 im Alter von 95 Jahren für immer verlassen.

Es tat uns aufrichtig leid, von dem Verlust unseres geschätzten Tenniskameraden und Ehrenmitglieds, Hans Buch, zu hören. Hans war nicht nur ein Gründungsmitglied der ersten Stunde, sondern auch eine treibende Kraft beim Aufbau unseres Tennisvereins. Seine 58-jährige Mitgliedschaft zeugt von seiner Hingabe und Leidenschaft für den Sport und dem Vereinsleben.

Mit vollem Elan und starker Umsetzungskraft hat er so viele Projekte für uns gemeistert. Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Hans war nicht nur ein talentierter Spieler, sondern auch ein äußerst beliebter Kamerad. Sein Optimismus und seine positive Lebenseinstellung waren ansteckend und haben uns alle inspiriert.

Neben seinem sportlichen Engagement war Hans auch für seine Geselligkeit bekannt. Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen… Nicht nur Leib und Seele, sondern auch den Zusammenhalt im Verein nach getaner Arbeit. Danach lebte Hans und hatte immer ein offenes Ohr für seine Mitmenschen und war stets bereit, Fragen zu beantworten und Ratschläge zu geben. Seine Art und seine Hilfsbereitschaft werden uns sehr fehlen.

In dieser schweren Zeit möchten wir unser aufrichtiges Beileid der Familie Buch aussprechen. Hans Buch wird in unseren Erinnerungen weiterleben und sein Vermächtnis wird uns dazu inspirieren, sein Engagement und seine Leidenschaft für den Tennis weiterzuführen.

Als Mensch werden wir unseren Hans vermissen.

Zurück